Biobauernhof Reisinger - Ferien auf dem Bauernhof in Strasswalchen


Detailansicht zum Eintrag "Biobauernhof Reisinger - Ferien auf dem Bauernhof in Strasswalchen"



Biobauernhof Reisinger - Ferien auf dem Bauernhof in Strasswalchen

Elfriede und Karl Reisinger begrüssen die Gäste auf dem bewirtschafteten Biobauernhof im Salzkammergut bzw. Mondseeland nach Wunsch mit einem kühlen Getränk oder einer Tasse Kaffee. Seit dem Jahre 1969 kommen Gäste zu uns. Die Kinder von damals kommen nun mit ihren Kindern, um ihnen ebenso schöne Kindererinnerungen im Urlaub zu ermöglichen. Ebenso freuen wir uns auf neue Gäste, die das erste Mal zu uns kommen, um die Ruhe und die hervorragenden Ausflugsmöglichkeiten schätzen. Bei uns erhalten sie folgende Bioprodukte: Butter aus echter Biomilch unserer Kühe, Eier von unseren frei umherlaufenden Hühner, Käse aus echter Biomilch unserer Kühe, Milch von unseren Kühen, Süßmost - selbstgemacht in unserer Mostpresse und Apfelsaft - naturtrüb direkt aus unserer Erzeugung. Wir wünschen ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns



(Hinzugefügt am: 08.04.10)




Vorherige Seite